Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu neuem Mainboard und Gehäuse

Ich wollte mir ein neues Mainboard kaufen und weiss aber nich ob mein altes Gehäuse dazu passt bzw was ich für ein neues brauche?
Woran seh ich das bzw was brauch ich für das Elitegroup 915P-A



Antworten zu Frage zu neuem Mainboard und Gehäuse:

Also... sofern das alte mainboard den ATX standard erfüllt... und dein neues ebenfalls auf ATX technologie bassiert... und das tun momntan noch die meisten... passt das in jedes gehäuse! 8)


« notebook piepst wenn ich den akku ansteckmainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...