Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

notebook piepst wenn ich den akku ansteck

seit gestern oder vorgestern piepst mein notebook immer wenn ich ihn anstecke.
als erstes länger und wenn ich dann nicht gleich aussteck schnell und kürzer (glaub ich)

was is das? und was kann ich dagegen machen?

ich kenn mich doch ned aus...



Antworten zu notebook piepst wenn ich den akku ansteck:

Und mit Stromanschluss ist das OK ??? Kann es sein , sas der Akku leer oder defekt ist ??
BIOS
http://www.biosflash.de/bios-pieptoene.htm

öhh ich mein ja wenn ich den laptop an den strom schließen mag....also mim netzteil...

und bei der seite find ich das ned wirklich :(

Dein Kommentar zeigt , dass Du wohl keine Lust hast  ??? Alle Pieptöne der Fehler werden dort beschrieben , musst nur vergleichen ...


« nach absturz 2 von 4 festplatten wegFrage zu neuem Mainboard und Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...