Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE Notebook (Cyber System P 17!!!!!!!)

Hallo,

möchte mir gern das Notebook Cyber System P17 kaufen.
Hab aber in gamestar online gelesen, dass das Display Schlieren zieht. Der Artikel war  01/2005.
Ich brauch das Notebook hauptsächlich zum Spielen. Hab mich schon über google ein wenig erkundigt. Es gehen die Meinungen ziemlich auseinander.
In www.Notebookcheck.com wird das baugleiche Odin E803 als voll Spieletauglich bezeichnet.
Die jeweiligen Hersteller bejahen dies natürlich auch.
Teilweise liest man, dass das Display nichts taugt.

Habt Ihr da ne Ahnung, was stimmt. Würdet Ihr mir das Notebook empfehlen?

MfG
mad_dog



Antworten zu HILFE Notebook (Cyber System P 17!!!!!!!):

Das P17 habe ich selber seit einem Jahr, inzwischen gibt es das auch schon mit AMD X2 und nvidia 7800 als K17 bei www.cyber-system-notebook.de

Schlieren zieht das Display übrigens nicht ;-)


« HILFE°Anfrage Epson Stylus Photo R800 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Cyberspace
Der Begriff ist ein Kunstwort aus den Teilen Cyber, das für Kybernetik "Kunst des Steuermanns" steht, und Space (englisch für "Welt/Raum") zusammensetzt. Daher ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...