Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Flash Drive

Mein neuer SanDisk Cruzer Mini 128 zeigte nach Einstecken in Laptop, XP-Prof. zwei Dateien ( Eine wohl nur zur Passswortsicherung) an. Nun scheint er völlig leer und es kommt die Meldung, das Gerät sei nicht formatiert. Wenn ich die Frage, ob es formatiert werden soll, bejahe ( Klick) kommt die
Meldung, es könne nicht formatiert werden. Im Geräte-Manager wird das Gerät aber als betriebsbereit bezeichnet. Speichern lässt sich nichts darauf. Kann jemand helfen ?        Hans.



Antworten zu USB Flash Drive:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist der Stick unter der Datenträgerverwaltung vorhanden.

Dann dort mal prüfen welche Partition drauf ist und evtl. die Partition löschen und
wieder eine FAT32 Partition anlegen. Anschließend formatieren.


« DFÜ- VerbindungCamcorder wird nicht erkannt !!! Sehr wichtig!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...