Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DFÜ- Verbindung

hi all,
ich hab mir ne eigene DFÜ-Verbindung erstellt, aber wenn ich den PC nun mit dem Internet verbinden möchte steht dort immer ich soll die "DOMÄNE"" oder sowas eingeben!!
Weiß jemand was ich meine???
Wenn ja bitte helft mir!!!!!!!!!!



Antworten zu DFÜ- Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also soll die verbindung für dsl sein?

schau mal hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast wohl etwas vergessen oder so...alles nochmal nachprüfen


« modem 56 k bei windows 98 2teUSB Flash Drive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...