Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer ist komplett im A++++

Hallo!

Mein Computer hat mit einigen Programmen ein Problem, (Windows Media Player, ICQ, Adobe Premiere --> (aber bei premiere erst wenn ich was speichern will...) das er die meldung schreibt
hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Hab die eine Festplatte schon komplett formatiert und Windows neu aufgespielt, gleicher fehler nach wie vor...
Ich nehme an dass es an der Hardware liegt und nicht an einem Virus!!
Hab schon mit CHKDSK alles überprüfen lassen..... kein Erfolg
Hab einen anderen RAM Baustein probiert .... Kein Erfolg
Ich sehe momentan keinen Ausweg mehr aus der Sache..

Was ich eventuell noch beichten muss, ist dass mir mal eine PCI steckkarte, während der Computer eingeschalten war, rausgerutscht ist (hatte kein Schraube).
Passierte ungefär in dem Zeitraum seit es Probleme mit dem Computer gibt.
Hat der Vorfall etwas damit zu tun?
Bin am Ende, hoffentlich könnt ihr mir ein paar tipps geben..
Was könnte kaputt sein?

mit freundlichen grüßen stefan


« Funktion einer ISDN karte ???Fritzbox SL: Zwei PCs mit DSL versorgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...