Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem Epson Stylus Photo RX420....

..also, ich bin mit meinem Latein am Ende! Jetzt habe ich schon alles mögliche versucht. Folgendes Problem:
Ich mache gerade Schriftverkehr, drucke einige Briefe aus, und ab dem 5. Brief druckt der Epson nur noch die Hälfte aus. Seltsam. Da gibts eine Taste "Passend auf Seite", die ist aktiviert. Vor allen Dingen die Frage ist ja, warum passiert das erst nach einigen korrekten Drucken?! Und wie kann ich jetzt die letzten 3 Briefe "in Gänze" ausdrucken?!  ???
Hilfööööh!
:-)
Gruss
Schaddsie



Antworten zu Druckerproblem Epson Stylus Photo RX420....:

Hallo,

hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden?
Mein RX420 macht nämlich das gleiche und das nicht nur beim drucken, sondern auch beim kopieren.

Gruß Timo


« Gigabyte richtiges BIOSPlextor 716SA auf MSI K7n2 Delta-ILSR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...