Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine IP?

Hi,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber die anderen Rubriken erscheinen mir auch nicht ganz passend zu sein.

Ich wundere mich seit einigen Monaten über meine eigene IP, kommt sie doch laut "wie ist meine IP".de u.ä. Seiten - aus dem Bundesland Baden-Württemberg.
Nur von dort wohne ich kilometerweit entfernt, nämlich im Bundesland Nordrhein-Westfalen.
Kann es denn tatsächlich sein, dass T-Online einen address pool ( für T-DSL Anschlüsse) aus einem anderen Bundesland benutzt?
Das kann ich nicht so ganz glauben und vermutete deshalb schon ein Virus oder trojanisches Pferd auf meinem Rechner, aber meine Schutzprogramme finden nichts.

Ich versuche nur eine Erklärung zu finden, kann mir da jemand weiter helfen?

Herzlichst

Luisa



Antworten zu Meine IP?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich denke es ist wirklich so, dass sie nicht speziell auf das Bundesland RÜcksicht nehmen sonder eine IP die grad frei ist.

Danke für die beruhigende Antwort.  :)


« Pc Angebotsoundkarte setzt aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...