Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundkarte setzt aus

hi

ich hab ein problem: immer, wenn ich ein weilchen zocke (eigentlich egal was) setzt meine soundkarte (onboard) aus. sie funktioniert erst wieder wenn ich aus dem game raus gehe und es neustarte



Antworten zu soundkarte setzt aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haste es schon mal versucht den soundtreiber neu zu instalieren (wenns geht ein neueren) vorher natürlich den alten deinstalieren.oder haste schon mal unter sound
optionen beim bs (welches bs haste denn) geschaut ob die einstellungen richtig sind und noch eine möglichkeit directx (den neusten natürlich v.9.0c)mal aufrufen
und bei sound mal die hardware beschleunigung verringern


« Meine IP?Rechner fährt nichtmehr hoch, sondern piepst nur noch laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!