Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Systemkauf

hallo leute.

da ich seit einiger zeit den überblick über hardwaregeschehnisse verloren hab (es gibt auch ander hobbies als den pc ;-) ) und ich mir nun einen neuen pc zulegen möchte, wollte ich euch fragen, was ihr von diesem systemangebot haltet ???:

CPU Intel Pentium IV 2.8 GHz 800MHz (BOX)
MBP Asus P4C800 Deluxe Intel875P USB2/S-ATA/RAID/A/GL
SPE 256MB Corsair CL2 DDRAM PC400 CMX256A-3200C2
G128A Sapphire Atlantis(B)ATI Radeon 9500 128MB T/DVI
HDD 120GB Hitachi Deskstar-7K250 VLSA80 SATA 7200rpm
KAB  Serielles ATA-Strom-Anschluss-Kabel 4 auf 15Pol.
ZUB Festplattenkühler (Aluminium) 130x100x17
FDD Mitsumi 3.5  1.44MB
CDW Teac (B) CDW552E  52xS/24xWS/52xL IDE
DVD Samsung (B) SD-616 16xDVD/48xCD IDE (Bulk)
IO (B) Serial-ATA Controller Karte
KEY Logi Cordless Desktop Navigator USB + PS/2
SOF MS-Windows XP Home Deutsch OEM
GEH Streamline Middle-Power ATX 400W PC308B
COL Papst-Lüfter 8412 NGM (80x80x25)

das ganze soll ca. 1500 eier kosten.

bin um jede meinung dankbar.

bis denne,

maik



Antworten zu PC-Systemkauf:

Tja kann man nix gegen sagen..

Is daß ein komplettangebot oder von dir zusammengestellt?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
geht schon aber ich würde das asus board gegen das
msi 865 neo2-fis2r nehmen ca.160 euro
das hat schon einen s-ata controller an bord und mehr zubehör als das asus.
die gk ati 9800pro von Sapphire,wenn geld keine rolle spielt.
wenn du bloß eine hdd hast kannste auf den kühler
dafür verzichten,genauso wie für einen s-ata controller.
unbedingt 2 speicherriegel um dual channel mode zu erreichen.sonst nutzt du die möglichkeiten des chipsatzes nicht aus.
laufwerke beide cd/rw und das dvd von Lite-On(die aktuellsten)pro teil ca.50 euro die bügeln alles nieder.
ansonsten viel spaß mit deinem porsche-PC gibt fast nichts schnelleres.

mfg
hitti

Ist recht gut.
Nur etwas zu teuer finde ich.
Ich habe nachgefragt und ich würde ihn für 1300,- herbekommen.

servus.

danke bis hierher schonmal.

ja, ich hab das system selbst zusammengestellt.
ist teuer, nur wäre der zusammenbau schon im preis enthalten. allerdings ist das bisher nur ein angebot. hab mittlerweile auch schon einige änderungen wieder im visier, betreffend grafikkarte und gehäuse (inkl. netzteil).
eventuell post ich dann nochmal was.

cya

maik

nim statt intel amd is besser glaub mir


« Verstellung der UhrzeitDVD Laufwerk wird nicht erkannt!!! HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...