Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI board kein Strom (msi ms6117)

Moin leute...
ich hab nen problem und zwar  ich hab ein board (MSI MS6117 )
mit nem PII 300 MHz ... ich hab die anleitung mir angeschaut und hab festgestellt das mein kabel für den Power knopf nirgends wo rein kommt aber so mit geht doch mein rechner nicht an oder ?
kann mir da jemand mal nen rat geben oder lösungsvorschläge... ?  also das board is auch mit strom versorgt .... und hab 2 HDD's, 1 FDD und 1 CD-RW und 128 ram kann mir einer sagen wo das Problem liegt bzw wo das Kabel für den Powerknopf hin kommt ? ich hab im Handbuch nach geschaut da steht nix..... HELFT mir bitte
MFG
-----
FLO
-----



Antworten zu MSI board kein Strom (msi ms6117):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf deinem Mainboard müssten irgendwo Pins sein, auf denen Power oder PwrCable o.Ä. steht.


MfG

Computerchamp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch etwas...
Falls schon das Kabel für die LED der Festplatte angeschlossen ist, findest du den Anschluss für das Powerkabel meißt auch dort.

MfG

Computerchamp


« ATi klappt nich!!!Mainboard AV11V30 - Handbuch??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...