Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz Fon WLan

Moin moin miteinenander!
Ich habe mir den o.g. Router gekaft und 2 analoge Telefone angeschlossen. Nun möchte ich aber eine Nebenstellenanlage und zwar eine "Elmeg Davos top" mit über den Router laufen lassen. Wo bzw. wie kann ich den Router mit der Anlage verbinden, so das ich dann auch bei dem an der Elmeg-Anlage angeschlossenen Telefon über das Internet telefonieren kann.
Es wäre schön, wenn jemand Rat wüsste, Wolfgang


« Welche Grafikkarte hat der Rechner?Probleme mit USB-Stick/MP3-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...