Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit USB-Stick/MP3-Player

Ich habe Probleme mit meinem USB-Stick-MP3-Player. Ich habe mir dieses nette Gerät der Firma "Aiptek" zugelegt.
Ich denke ich habe das Gerät bei einem Kopiervorgang zu früh enfernt und jetzt funktioniert es nicht mehr...
Das Gerät an sich wird im Geräte Manager zwar angezeigt aber nicht im Arbeitsplatz. Wenn ich die Software starte bekomme ich die Meldung: "Schliessen Sie den MP3-Player an."...
Auch eine erneute Installation hat dieses Problem nicht beseitigt.
Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem halfen.



Antworten zu Probleme mit USB-Stick/MP3-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als du die Software des Gerätes deinstalliert hast, hast du es dann auch aus dem Gerätemanager entfernt?

« Letzte Änderung: 04.08.04, 12:03:07 von rolwei »

Das Gerät setzt sich automatisch beim anschliessen in den Manager und beim entfernen wieder heraus.
Habe gehört es passiere häufiger wenn man den Stick zu früh entfernt, dass der Speicher nicht mehr funktioniert. Das soll man aber mit bestimmten Programmen wieder beheben können. Ist da etwas dran???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste das Gerät bitte mal an einem anderen Computer.

Hatte auch das Problem und habe es mit ein Format des Sticks an einem andern Computer mit USB gelöst.

Ist leider an jedem Computer das selbe Problem. Bin natürlich erst einmal alle meine Bekannten durchgegangen und habe es dort probiert, auch unter anderen Betriebssystemen als mein XP.
Wenn ich eine Möglichkeit hätte den Stick zu formatieren ohne die eigene Software zu benutzen...
Die kann ich ja leider nicht mehr benutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du das gekauft? Frag mal dort nach.

Der Laden heißt Medi Max.
Dort sagte man mir ich solle mich direkt an die Firma "Aiptek" wenden, die würden das Gerät einschicken und ggf. austauschen, dummerweise ist mir der Kassenbon abhanden gekommen...

Hey vieleicht kann mir jemand helfen.
 ich habe mir einen mp3 player zugelegt er hat sich ohne probleme selbst installiertz nur das komische ist er ist auf der taskleiste zu sehen aber auf dem Arbeitsplatz nicht was kann ich machen ???

Liebe grüße die Suse

hilfe ich weiß net wie ich auf meinen mp3 player musikstücke lade....
musikstücke von cds funktionieren nur downloads wollen einfachnet klappen bitte um hilfe! ???

hab mir vor kurzem einen USB-Stick gekauft. der eigentlich 512MB haben sollte, wenn ich auf Eigenschaften gehe zeigt er mir grad mal 1MB an, und auf den Stick kann ich auch nix drauf machen. Was kann da los sein?? ???

NAJA formatieren würd ich den USB Stick bei mir klappts dann wieder hatte gleiches Problem 8)


« Fritz Fon WLanPiepen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....