Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson LQ630 druckt nicht so wie ich will

Hi Leute,
habe Heute bei einem Arzt einen Nadeldrucker Epson LQ 630 aufgestellt.Nun habe ich folgendes Problem, drucken tut er aber nicht so wie ich will,und zwar drucken Ärzte ja immer Überweiseungen etc aus, das macht er auch aber alles steht ein bisschen zu hoch auf dem Formular.Dachte ich mir ist ja nicht weiter schlimm, wozu gibt es Feinjustierung.Also habe ich die Pause Taste gedrückt für 3 sec und dann per hoch und runter Tasten das Formular etwas höher gemacht, das hat er auch kapiert. Wenn ich dann ein neues Formular reinlege,zieht er es auch soweit ein wie ich es ihm gesagt habe.Aber wenn ich dann sage drucken,ziehr er das Formular wieder nach unten wie am Anfang und fängt da an zu drucken,warum fängt er nicht da an zu drucken wo er das Formular hat, sondern schiebt es wieder nach unten und druckt dann,wer kann helfen ??? ist wirklich dringend, denn er braucht das Ding täglich.

MfG
ntbm123



Antworten zu Epson LQ630 druckt nicht so wie ich will:

Hallo! Diese EInstellung muß in der Praxissoftware( Albis/Leises usw..) eingestellt werden. am besten am Gerät wenig ändern! jedes einzelne Formular kann son entsprechend eingestellt werden!!
Viel Spaß


« MP3-Player- Festplatte streikt. Bitte helft Mir !!!!!!festplatte toshiba 2004GAL in mp3-player olympus m:robe , systemfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!