Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte toshiba 2004GAL in mp3-player olympus m:robe , systemfehler

hi, ich habe aus meinem olympus die festplatte ausgebaut (toshiba 2004GAL...) und in einen anderen player der bereits mit der neueren festplatte (2006GAL) arbeitet und mehr kontakte am anschluss hat, angesteckt. das ergebnis als ich die festplatte wieder am olympus m:robe 500 anschließen wollte gab er die fehlermeldung: system error, code 0400001F. die platte ist auch nicht runtergefallen und spannung und stromstärke war bei beiden geräten glech. Bitte helft mir !!!
ach ja und der pc erkennt die festplatte auch nicht, da der player ja nur bis zur fehlermeldung kommt und dann will, dass ich das gerät ausschalte.



Antworten zu festplatte toshiba 2004GAL in mp3-player olympus m:robe , systemfehler:

hab auch da problem... hab den m:robe seit gut einem 3/4 Jahr.. hab ihn heute wie immer in der schultasche gehabt und jetzt kommt blos noch diese fehlermeldung!
was habt ihr gemacht?

lg tommi


« Epson LQ630 druckt nicht so wie ich willTastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!