Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! USB Problem

mein mainboard ist ga-8stxc,chipset sis645DX/962l, winxp mit sp1. Usb treiber sind nur "sis 7001 host controller", die ist der default  Konfiguration meine  USBhardware. die Übertragung mit peripherisches Harddisk ist so langsam. ich habe manual "sis 7002 enhanced host controller" erzwungen installiert, aber USBdevice ist  fehlerhaft. in der Handbuch meines mainboards stellt so die  "USB 1.1/2.0"  dar. aber wie kann ich die funktion von usb 2.0 klappen?
bitte helfen mir!!



Antworten zu Hilfe!!! USB Problem:

installier die chipsatztreiber nochmal neu, da müssten auch usb 2.0 treiber dabei sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Installiere dir mal SP2
2. Im Bios müsste die Option zu finden sein,die USB2 aktiviert.


« hilfe mit 1200 ub scener mit xp geht nicht hilfe bitteInstabiles System -> Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....