Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardware problem

hallo kann mir jemand helfen bei mir bitte?? Mein PC stürz jeder 30 minuten ap wen ich musik lose dan stürtz es ap was kann ich tun das es nicht mehr abstürzt??ich habe auch virus suchen lassen aber ich habe auch kein virus.wen jemand mir helfen kann soll mir bitte schnell antwort geben??????



Antworten zu hardware problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sind die temparaturen im pc ,auszulesen sind sie entweder im bios oder mit dem
tool everest unter sensoren http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1&lang=en
auch mal bei dem pc ein seitenteil abnehmen und mal eine ganze zeit mit dem offenen pc arbeiten,um zu sehen ob das problem weiter bestehen bleibt,kontrolle aller lüfter (ob sie laufen und nicht verdreckt sind)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder Netzteil mal austauschen.


« Zwei MonitoreMP3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...