Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei Monitore

Hallo, will zwei Monitore betreiben an meinem rechner.

Setup: Monitore, rechner mit einmal geforce4600TI und einmal diamond monster 3d II

der zweite monitor bleibt jedoch schwarz, in der anzeigeeinstellung ist auch keine optionb zur einstellung für 2 monitore verfügbar. die diamondkarte steht nur unter multimediageräte, nicht unter grafikkarten im gerätemanager...was kann ich tun/hab ich falsch gemacht??? wie verkabelt man das überhaupt?
Gruß,
george



Antworten zu Zwei Monitore:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meines Wissens nach kann ein Computer nur eine Grafikkarte mit "Daten versorgen".
Das heißt du müsstest eine Grafikkarte habe mit zwei ausgängen oder einen Verteiler.

nee das muss irgendwie anders sein...
bin sicher das das geht, selbst schon gesehen...nur wie...!?


« Laufwerk extern wird nicht erkannthardware problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...