Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufhängen

Hallo,

mein PC hängt sich sehr schnell auf , manchmal schon beim hochfahren oder erst nach 15-30 minuten.
Ich kann dann die Maus nicht mehr bewegen.
Wer kann mir helfen, ein Tip vom Bekannten es ist zu warm  kann das ???
Ich hoffe mir kann jemand helfen ,bin ziemlicher Laie

Danke im Vorraus



Antworten zu Aufhängen:

Kann ein Temperaturproblem sein, wenn er sich nach einiger Zeit aufhängt. Das Aufhängen gleich beim Starten weist allerdings auf andere Probleme hin, da der Rechner dann ja noch nicht so warm ist. Da du gar nichts Konkretes über dein System schreibst (schreiben kannst), wird dir hier wohl auch niemand helfen können. Wende dich am besten an eine Fachwerkstatt oder den Fachhandel und lasse das System durchprüfen.


« XP: Probleme mit den optischen laufwerkenTV-Karte wird nicht erkannt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...