Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan geht net oder ist in spielen wie z.b. world of Warcraft sehr instabil

Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ich ins spiel reingehe ist alles super ich spiel so ca. ne halbe stunde oder ne stunde und dann fängt der ping an zu steigen soweit das es mich irgenwann raushaut. Ich hab ne Wlan verbindung über usb stick von Fritz (leistung 128mbit max) und ein wlan dsl modem von 1und1. Ich zähle auf euch.

Vielen Dank
S.Leutheußer



Antworten zu Wlan geht net oder ist in spielen wie z.b. world of Warcraft sehr instabil:

hi, haste mal die sende/empfangsleistung nachgeguckt?

die emfangsleistung schwank von 2mb minimal - 58 mbit maximal aber müsste doch trotzdem gehen und wenn net wie bekomm ich des stabiler???

Danke für Hilfe

MFG
S.Leutheußer


« Eumex 505 PC SEIntel Grafikkarte 855 GM? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...