Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FRAGEN ZU HDD SPEED

also: mein pc hatte eine 120hdd mit 2mb cache.
mir hat man gesagt, dass eine mit 8mb deutlich schneller ist, doch nachdem ich mir eine mit 8mb eingebaut habe, konnte ich fast nichts feststellen. ist dies nur ne masche oder was???
zudem kann ich jezt das s.m.a.rt. aktivieren, dies bringt auch nicht wirklich mehr speed. bitte um aufkärung.
bennos



Antworten zu FRAGEN ZU HDD SPEED:

5400 Umdrehungen, oder 7200
das macht was auch, aber nicht der Cache

ja, ist ne 7200, aber warum macht der speicher nichts aus????


« CD-RW mit falscher Software geflasht!Computer-Chaos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...