Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkabel nicht angeschlossen

Hallo zusammen!

Wenn ich meinen Rechner (Win XP,DSL ) starte dauert es immer bis ich die Möglichkeit bekomme auf "Verbinden mit" zu gehen. O.K. mag sein das es daran liegt, das der PC voll gepackt ist.
Was viel schlimmer ist:
Ständig erscheint die Fehlermeldung, ein Netzwerkkabel sei nicht angeschlossen. Treiber erneuert, Netzwerk erneuert, nach Viren gesucht. Alles ohne Ergebnis. Wenn ich ca. 30 Minuten Warte erledigt sich das Problem. Schau ich mir die Eigenschaften der Verbindung an, sehe ich Probleme beim Beziehen der IP Adresse (steht alles auf Automatik).
Was ist da los? Kann mir jemand helfen?

Besten Dank im voraus.



Antworten zu Netzwerkkabel nicht angeschlossen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal:
Systemsteuerung - DFÜ-Netzwerk - deine DSL Verbindung
Rechtsklick + Eigenschaften
Bei Servertypen mal nur Haken setzten bei TCP/IP, alles andere ohne

Mit welchen Anbieter ins Netz ?
PC in weiterem Netzwerk eingebunden oder Einzelplatz mit DSL ?

Ist ein Einzelplatz und ich habe TDSL 2000 von der T.Com.
Probiere deinen Tipp gleich aus, danke schon mal für die schnelle Antwort.


« tastatur zahlenblock rechtsWelchen Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!