Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil wird zu warm!!

Hi @ all,
ich habe mir ein neues Netzteil gekauft, dies wird aber viel zu warm sodass die Lüfter davon ganz laut werden.
Frage:
Kann ich das Problem mit einem Gehäuselüfter unter dem Netzteil beheben???
Bitte um HILFE!!!!!!!!!

DANKE!!!!!



Antworten zu Netzteil wird zu warm!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, wie steht es denn um die Prozessortemperatur?
(Die kannst du im BIOS oder mit Everest anzeigen lassen:

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1

Dann glaube ich nicht, dass es Sinn macht einen zusätzlichen Lüfter deswegen einzubauen, da ist es wohl sinnvoll sich ein neues gutes Netzteil zu besorgen.

http://www.enermax.de/index.php?section=produkte&pdmain=1&pdsub=27


« Zweite externe FestplatteNotebook lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...