Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset

Hi!

ich habe mir mal ein neues headset gekauft! jetzt wollte ich alles einstellen! allerdings kann ich nichts hören, wenn ich in das Headset spreche und entsprechend das Programm zum aufnehmen geöffnet habe! Dann bin ich auf die Idee gekommen einfach mal nach den Einstellungen zu gucken! ja und mein Problem ist jetzt, dass die Kateikarte, wo man das alles normalerweise einstellen kann (unter Systemsteuerung, Soundein/ausgabe..) nicht mehr da ist! Wie kann die bitte verschwinden, oder was ich viel wichtiger finde.. wie bekomm ich die wieder? ???

HILFE ;D



Antworten zu Headset:

Wenn du einen Windows XP hast kannst du in reparieren. Lege einfach die Windows XP-CD ins CD-Rom und starte die CD und dann kannst du reparieren. Danach sollte die Daten wieder da sein.


« System auf welcher Festplatte?Pobleme mit AVM FritzBox SL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...