Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mit 56k modem

ich hab eine dsl leitung und ein telefon ich möchte aber das telefon übern pc haben also einfach denn stecker aus dem Telefon holen und ins 56k modem stecken nur ein problem ist ich hab dazu keine passende Sowtware um zu Telefonieren also ich möchte über die normale leitung telefonieren


Vielen Dank



Antworten zu Hilfe mit 56k modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte mal, warte mal, warte mal...
Ist das ein Analoges oder Digitales Telefon?
Und über was läuft es? Spliter?
Ein 56k Modem ist nämlich analog!
Das funktioniert an einer DSL- oder ISDN-Leitung nicht!!!

MfG

Computerchamp

Also die leitung läuft über isdn aber wenn ich denn telefonkabel in mein modem stecke kann ich über netzwerverbindungen eine telefonverbindung z.b. zu meinem handy aufbauen


« brauche hilfe bei meiner hardware CpuNetzwerkproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...