Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe bei meiner hardware Cpu

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo ich habe eine frage und zwar ich möchte meinen computer aufmotzen indem ich ein neues motherboard kaufe und ein schnelleren cpu dazu. nun mein alter cpu hat eine spannung von 1.75 volt aber der neue dürfte nur 1.65 volt kriegen, wäre es sehr schlimm wenn der neue cpu etwas mehr spannung kriegt.und wenn ich das nicht machen kann wie kann ich dann die spannung drosseln auf 1.65 volt. bitte hleft mir ich bin am verzweifeln !!



Antworten zu brauche hilfe bei meiner hardware Cpu:

also eigentlich stellt das bios den spannung automatisch ein.


mfg

"... indem ich ein neues motherboard kaufe und ein schnelleren cpu dazu ..."
Wenn du Motherboard und dazu passende CPU kaufst, ist das Problem doch gar keins. ??? Warum also wegen NICHTS verzweifeln?  8)

danke für die Hilfe  ;D


« Meine neue S-ATA Festplatte von MaxtorHilfe mit 56k modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...