Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Neukauf

Hallo - wer kann mir bitte einen PC im Bereich von ca. 1000 Euro Kaufpreis empfehlen der relativ leise läuft auch bei Spielen ect. Ich hab vor einem halben Jahr meiner Frau einen PC Microstar gekauft und der ist inzwischen so laut das ich ihn ab liebsten ......  Danke für einen Tip. Günther



Antworten zu PC Neukauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.....und der ist inzwischen so laut das ich ihn ab liebsten ......
Mal prüfen per Ohr ob es der Lüfter vom Netzteil auf Rückseite ist oder der auf dem Prozessor. Dann einfach mal einen neuen "leisen" einbauen (oder vom Fachhändler einbauen lassen). Dann ist er auch wieder so leise wie vorher.

Mal die Lüfter und den PC reinigen (vorsichtig aussaugen) .......


« VCI/VPI-Einstellung am Router ändernLaptop Empfehlung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...