Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

headset

hi, nachdem ich es nun endlich geschafft habe, auf meinem win 98 rechner, skype zu installieren stehe ich vor dem problem, daß ich zwar das headset anschließen kann aber was ist dann mit den lautsprechern ?! ich kann doch nicht jedesmal wenn ich angeklingelt werde erst umstöpseln. hat jemand einen vorschlag ? danke !



Antworten zu headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst natürlich auch vom Headset nur das Mico anschließen und die Boxen halt weiterlaufen lassen (hörst dann zwar etwas gedämpft, wenn du das Headset aufhast, aber trotzdem wohl noch laut genug..

Oder du kaufst dir so einen "Splitter" :


Findest du in jedem Computerladen sowas.. Dann kannst du Boxen UND das Headset (zumindest die Lautsprecher davon) anschließen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die antwort. kennst du das wenn man sich selbst
t o t a l   auf dem schlauch steht ? als ich den beitrag abgeschickt hatte fiel mir ein, daß es doch dafür einen adapter geben muß. gekauft, angeschlossen, funktioniert. byby


« DVD-ROM + Brenner ständig weg!!Hilfe Graka Probleme!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...