Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Graka Probleme!!!

Ich hab da ein paar probleme mit meinem rechner! ich hab ne alte geforce 64 ziger grafigkarte drin gehabt,damit konnte ich sonst immer inruhe zocken.
dann aufeinmal als ich mal wieder vietcong gezockt hab, hatte ich derbste grafikfehler alles durcheinander also ich konnte net mehr zocken!
dachte ich mir kann ja mal passieren. hab mir neue treiber runtergeladen für mein xp professional,hab neues direct x drauf gepackt
und so! dann gings ein paar tage gut! dann kam das wieder mit den grafikproblemen! dann hab ich mir gta san andreas geholt da konnte ich am anfang
ganz normal zocken dann passierte es da auch mit den problemen! und jetzt ist es noch schlimmer geworden! so,dann dachte ich mir die graka is kaputt,
hab mir ne neue geholt geforce fx 5200 ne 128 ziger! und...... jetzt wenn ich gta oder vietcong zocke kommen die grakafehler nach einer minute!
jetzt kann ich garnix mehr zocken! bei gta sieht es am schlimmsten aus die eine hälfte vom bildschirm ist blau,die andere grün!!!!!?????????

ist mein mainboard im ..,.????



Antworten zu Hilfe Graka Probleme!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte sein,muss aber nicht.Könnte auch an einem Hitzeproblem liegen. Schon mal das Gehäuse innen gereinigt??

Hast Du nden 77Detonator installiert?
GTA SA hat Probleme mit niedrigeren Detonatoren.

was ist detonator? ich habs gereinigt! es ist ja nicht nur bei gta mit dem problemen! ich war bei atelco und hab da mal gefragt,der typ da meinte das es vielleicht das bord ist oder arbeitsspeicher! die graka is schon sehr heiss aber das is doch normal oder? muss auf die graka noch nen kühler ventilator drauf oder wie? ich hab noch ein übrig den könnte ich drauf schrauben!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wenn er denn passt,dann rauf damit,schaden tuts ja nicht.Grafikkarte an sich kann aber schon heiß werden.


« headsetPc Zusammenbau??????????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...