Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie ändere ich die VCI-Einstellungen am Router???

   Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Seit ich den Internet-Provider gewechselt habe,komme ich mit dem Router von T-Com (teledat 630) nicht mehr ins Netz.
Ich weiß, dass ich die VCI/VPI Protokolle ändern muss.Jedoch gibt es im Menü des Routers kein entsprechendes Feld,wo man diese Eistellungen vornehmen kann.
Weiß jemand,wie man mithilfe irgendwelcher Tools doch an diese Protokolle herankommt?

Schon mal vielen Dank im Voraus  :D


« Festplatte mit 160 gb als Festplatte mit 80 gb erkanntWelchen Kühler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...