Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv Karte Cinergy 400 tv von terratec

Hallo,

ich habe mir vor ein paar tagen die Cinergy 400 tv von terratec gekauft, und habe sie eingebaut. Die Treiber sind alle installiert und das programm dazu läuft (habe mir gleich die neuste version davon runtergeladen). Nun habe ich die karte über einen antennen-kabel an meinen satelliten reciever angeschlossen, aber ich finde keine sender. ich krieg einfach nichts rein.

weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

vielen dank im voraus


« Lohnt sich da noch die Ram-Erweiterung?Deinstallation von SUSE 9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...