Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte zu laut ...

Hallo an alle,

meine Grafikkarte ist viel, viel zu laut,
hab eine Palit Geforce 6600GT, 128MB.
Kann man da nachträglich was machen, wie passiver Lüfter oder so ...?
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, hab leider nich allzu viel Ahnung davon.

VIELEN DANK



Antworten zu Grafikkarte zu laut ...:

Also, ich habe mal bei Google angeschaut und die hat so wie ich gesehen habe einen Lüfter schon einen Externen. Ich weis leider nicht ob man einen 2. noch dazu bauen kann. Es gibt aber die möglichkeit die Grafikkarte abzudichten mit Schaumstoff (aber bevor du sowas machst würde ich in einem Computershop nachfragen ob das so geht o. hier gibt dir jemand Tipps der sich besser damit auskennt.

Hallo Jewgenij Protas,
Ja jetzt wo dus sagst, hat ja schon einen Lüfter oben drauf, wie gesagt kenne mich damit nicht so aus... werde mal in meinem Computershop nachfragen, aber wird wohl nicht viel zu machen sein. Trotzdem vielen Dank, für deine Mühe.
Gruß Lali


« XP speichert keine EinstellungenFalsche Bildschirmauflösung führte zu Dauerabsturz beim Startvorgang, was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...