Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturen von Labtec

Habe mir ne neue Tastatur von Labtec gekauftist oder soll ein internet keybord sein aber bei online spielen ist diese sehr langsam
kann mir da jemand weiter helfen wenn ich nee einfache taste rann hänge sind diese sehr schnell
wenn jemand da Erfahrung hat einfach schreiben auch bei empfehlungen über schnelle Tastaturen mit ein paar funktionen und ja diese sollten schon ps2 sein
oder direkt an fa.kr @freenet.de


« speichererweiterungRechner bootet nicht mehr!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...