Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit TouchPad-Maus

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem  Notebook, und  zwar   TochPad-Maus reagiert nicht. Komischerweise passiert es nicht immer. Manchmal geht es beim  Neustart des Computerrs, aber meistenst nicht.  Das Ändern vom actuellen ToochPad-Status bringt nichts.

Ich  würde mich auf Eure Tips freuen.

Danke im voraus.

Gruss,
    Igor



Antworten zu Problem mit TouchPad-Maus:

mal vorsichtig "fettfrei" machen ....


« FormatierenPC Verreckt ständig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...