Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Übertaktbarkeit von AMD Athlon XP 3200+

Moinsens Kinecks,

kann ich eigentlich die oben genannte cpu von der frequenz 200 auf 220 und vielleicht noch etwas höher setzen? Danke!



Antworten zu Übertaktbarkeit von AMD Athlon XP 3200+:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab meinen 3200er...2000 jetzt auf 2500 laufen ohne probleme

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach ja hab aber wakü...weiß net ob das der Standard lüfter mitmacht...mußte halt probieren.....aber ich denk auf 2200 kommste auch mit dem Standard lüfter....


« Asus P4P 800 E Deluxe BIOS ProblemPC bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...