Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus P4P 800 E Deluxe BIOS Problem

Attentione!
Mit meinem ASUS P4P 800 E Deluxe komme ich net so ganz klar.
Habe eine S-ATA Platte und sonst läuft auch alles prima.
Beim Booten bekomme ich jedoch ständig die Nachricht:
No Fasttrack Controller attached, the Bios is not installed.
Kann mir jemand sagen, was ich im Bios ändern muss oder wo ich mir einen Treiber laden kann?
Der Promise Raid Controller 378 soll sich ja auch angeblich als ein Promise SATA150 tx2plus Controller entpuppen.

Was machen?

Danke im Voraus



Antworten zu Asus P4P 800 E Deluxe BIOS Problem:

Mach dir da mal keine Sorgen Ich habe eine P4D 800D und die sagt genau das selbe. Hab nachgefragt und das ganze ist ganz normal.  ;D


« neue notebook-festplatte wird nicht erkanntÜbertaktbarkeit von AMD Athlon XP 3200+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...