Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Herausfinden des Herstellers des CD-Brenner

Kann mir jemand helfen und sagen wie den Herstller des CD-Brenner herausfinden kann und wo ich Treiber finde.

Ich habe eine alten Rechner bekommen, nur leider liest der Brenner nur CDs da nur standard CD-Laufwerk installiert ist.
Auf dem Brenner steht "Justlink 52x32x52" hilft nicht viel ich weiß

DANKE



Antworten zu Herausfinden des Herstellers des CD-Brenner:

Hallo,

lad mal Everest Home und vllt weiß ja das es ;)


« Rechner zusammen gebaut, aber kein Bild!?teledat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...