Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner zusammen gebaut, aber kein Bild!?

Hab grade meinen Rechner zusammen gebaut, und hab Ihn angemacht, lief auch an nur bleibt der Bildschirm schwarz, also derr Monitor bekommt kein Signal! Habe daraufhin die neue GRAKA(AGP) mit ner alten (funktioniert auf jeden fall), PCI GRAKA getauscht, aber ebenfalls kein Bild. Ansonsten scheint alles zu laufen, zumindest die Lüfter drehen sich, HDD macht geräusche, RAM ist OK und CD ist auch da!

Ich hab ein Asus A8V-Deluxe, das hat so eine Sprachausgabe, nur kommt da auch nix, nun weiß ich nicht ob mein Lautsprecher das nicht wiedergeben kann, oder ob das Board keinen Fehler findet.
Hab auch keinen Jumper gefunden der was mit VGA zu tun hat!!!

Was meint Ihr woran liegt das? Borad kaputt, GRAKA defekt, CPU will nicht? :( ??? :'(


Hier noch mein System:

AMD 64 3000+ Win.
Asus A8V-Deluxe Rev 1.02
ATI Radeon 9600XT 256MB
1GB RAM
120/40 GB HDD
DVD-Brenner LG
Netzteil 350W


So eine Sch...e mit der Sch...e, 200 Puls hb ich, bald!!!



Antworten zu Rechner zusammen gebaut, aber kein Bild!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is denn eventuell der anschluß vom monitor defekt?

bei meinem bruder war im stecker so ein pin abgebrochen..daraufhin leif da auch nichts mehr..

haste eventuell andere cpu usw wo du mal tauschen könntest um zu sehen bzw testen was defekt sein könnte?

eventuell is das board ja wirklich defekt..kommt halt mal vor....tausch es doch mal wenn du kannst gegen ein anderes und versuch es dann mal ....wenn es dann geht dann is wohl das board defekt

Also der Monitor geht, hab ihn an einem anderen PC dran! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ist das alles neu?
Oder hast du gebrauchte Teile verwendet?
(Hört sich nach defekter CPU oder MB an)
Das CMOS schon resettet?


« AMD64 erst auf 64 Bit freischalten????!!Herausfinden des Herstellers des CD-Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...