Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SLI ODER NICHT ?

hallo alle zusammen

ich möchte mir ein neues system aufbauen und bin jetzt bei der grafikkartenfrage.
ich möchte so um die 350 euro ausgeben. jetzt ist meine frage.was ist sinnvoller, ein sli system mit 2 6600gt karten oder eine 6800 ultra? oder hat jemand einen anderen guten vorschlag.

vielen dank



Antworten zu SLI ODER NICHT ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier Klick

wobei ich sli irgendwie unnötig finde zur zeit......

« Letzte Änderung: 14.07.05, 11:21:24 von Flayer »

« Spinnt Monitor oder spinnt PC?AMD64 erst auf 64 Bit freischalten????!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...