Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer zu heiß?

mein prozessor hat fast 50grad und in meinem tower ist es 40grad heiß ist das normal für einen athlon 2400+. ich habe drei lüfter am laufen, fast auf voller kraft



Antworten zu computer zu heiß?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

50° is akzeptabel....

da brauchste dir normalerweise keine sorgen zu machen.....

und 40 ° im inneren is normal wenn es warm ist...

denn so viel kühlen die lüfter ja auch nicht...denn die ziehen ja schon warme luft rein also kann es im rechner nicht viel kühler sein wie draußen...und dann kommt noch die warme der komponenten dazu....

also alles in allem akzeptabel  ;)

falls dir persönlich dein cpu doch zu warm is kannste ja nen andern cpu lüfter drauf machen....

« Letzte Änderung: 14.07.05, 15:12:44 von Flayer »

« Aerogate 2driver not less or equal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!