Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aerogate 2

Hallo Ich hab mir ein Coolermaster Aerogate 2 (Lüfter-Controller) gekauft und hab soweit auch alles angeschlossen. Aber Ich kann die Lüfter nich anschliessen weil die einen anderen Anschluss haben... rauche ich einen Adapter oder geht das anders ????



Antworten zu Aerogate 2:

Wie, du rauchst einen Adapter, schmeckt der überhaupt?

Der Verpackung sollten Adapter eigentlich beiliegen. Ich hab das Aerogate 2 auch im Einsatz und bei mir hat alles gepaßt.
Vielleicht mal im (Computer-)Fachhandel nach solchen Adaptern fragen oder auf ebay.

hallo,

ich wollt mal fragen ob ihr mir evnetuell helfen könntet denn ich  habe meinen aerogate angeschlossen usw. aber ich weiss nicht genau wie ich die temperatursensooren anbringe??


« Duall Channel ?computer zu heiß? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...