Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatten-spiegelung

hey leutte

ich hab ein kleines problem

ich besitze eine videothek und arbeite mit dem pc mit ein programm

das programm und den ganzen inhalt (daten) hab ich auch 4 festplatten
das programm selber hab ich leider nicht mehr auf cd

2 festplatten davon haben noch den alten datenstand drauf und ich will den alten datenstand von den programm mit dem neuen ersetzen damit ich wieder die alten daten hab .. wer kann mir weiterhelfen?

das problem ist .. weil das programm mit bediener funktioniert
jetzt wurden alle bediener gelöscht nur einer bediener ist noch übrig mit dem ich aber leider keine berechtigung hab um irgendwas zu machen

ich hoffe irgendwer kann mir so bald wie möglich helfen
danke



Antworten zu festplatten-spiegelung:

please speak english :-[:-[:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

He Badboy 2005 !!!
You´re in "Computerhilfen.de!!! Please post german... ;)

Gut so <ich bin ja deutscher  :P::)::) ??? :(>:(:):)8):-[:-*::):P:-[:-\:-* :'( :-\:-[:P::):);):D;D>:(:(:o8) ??? ::):P:-[:-X:-\:-* :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na was sollte dann Dein erstes posting????

ich weiß nicht :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

You´re a really bad boy.... ;D:D


« problem mit grafikkarteverstellbare Helligkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...