Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gutes Mainboard mit PCI-Express für Sockel 478 ???

Hallo, will mir ein Mainboard mit PCI-Express kaufen. Brauche ein Board das Sockel 478 hat, da ich ein Pentium4 mit 1,8 GHz habe. Später irgendwann mal kaufe ich mir dann eine bessere CPU. Aber als erstes brauche ich ein Mainboard.
Könnt ihr mir da helfen ???

« Letzte Änderung: 20.07.05, 17:40:23 von Franko »


Antworten zu Gutes Mainboard mit PCI-Express für Sockel 478 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AMD oder Intel?

Bei AMD würd ich an deiner stelle stelle sockel 939 nehmen...

bei intel sockel 775....

AMD = Asus A8n Sli Deluxe oder Asus A8n Sli premium ( Bei Premium wird ein ATX 2.0 Netzteil benötigt....)

intel kannste hier mal schauen....und lesen welches board deinen ansprüchen optimal erscheint

Klick

« Letzte Änderung: 20.07.05, 17:43:05 von Flayer »

« PC geht kurz an - und wieder ausDVD nur mit Ton, ohne Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...