Gutes mainboard mit pci express fuer sockel 478


 
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Final Cut Express
      Final Cut Express ist Apples Videoschnittprogramm der Extraklasse. Andreas Zerr hat es geschafft, mit seinem Buch "Final Cut Express - Einfach gute Filme schneiden", ein Handbuch zu schreiben, das auf der einen Seite weder trocken...

    • Speicherfalle Outlook Express
      Outlook Express löscht nach dem Leeren des eigenen Mülleimers (gelöschte Objekte) nicht wirklich die darin enthaltenen Mails samt Anlagen. Im Laufe der Zeit können sich hier einige MB an unnötigen Daten ansammeln. Mit der fol...

    • Audio in Final Cut Express
      Obwohl Final Cut problemlos MP3 Dateien importiert, ist dies oft nicht sehr ratsam. Gegenüber AIFF oder WAV Dateien werden diese immer wieder neu mitgerendert. Es lohnt sich also, die MP3s mit Programmen wie WinAMP, Quicktime Pro...

    • Outlook Express - Datenbankpflege und Wartung
      Um Probleme beim Arbeiten unter Outlook Express vorzubeugen, sollte die Datenbank von Microsofts Email-Programm regelmäßig überprüft und gepflegt werden. Vorbereitende Maßnahmen: Arbeitsplatz öffnen und dann auf Extras, ...

    • Visual Studio 2010 Express erschienen
      Die freie Entwicklungsumgebung von Microsoft ist in der Express-Version 2010 verfügbar. Zunächst die englische Version. Gegenüber der Profi-Version fehlen einige Details, für den Privatanwender ist das aber nicht wesentlich. D...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Gutes mainboard mit pci express fuer sockel 478 " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    das neuste sockel mainboard besitzen
    Halloo comunitywas bedeutet oder was muss man beachten wenn man ein mainboard kauft mit der neuste s...



    LaufwerkMöglich? - AM3 CPU auf AM3+ Sockel?
    Hallo,ich möchte mir einen neuen CPU zu legen, habe aber leider nur einen AM3 Sockel mi...



    Apple Finder Os9 sockel abmessung der külher!
    Hallo! ich habe eine alter Medion pc " microstar"3Ghz-x300-Sata professional p 530160-s100...



    CPU Sockel Kontakt geschmolzen (AM3+)
    Hi,nachdem ich mein Kühler ersetzt hatte ist leider der Prozessor kaputt gegangen. Auf dem Ma...



    Gute Prozessoren für sockel AM2 940 ?
    Hey, ich suche einen oder mehrere etwas bessere prozessoren als mein Jetziger (  AMD Athlon 64x...



    Retro motherboard sockel 4
    Hallo liebes forum und natürlich auch an die profis ich weiß einige von euch würden mich jet...



    Suche gutes Notebook
    Hallo,ich wollte mir endlich wieder mal ein Notebook anschaffen, habe aber nicht allzu v...




    Corsair H150 auf 1700‘er Sockel
    Guten Tag,ich wollte mir einen neuen PC bauen und ein paar teile meines alten Systems wiederverwende...



    das neuste sockel mainboard besitzen
    Halloo comunitywas bedeutet oder was muss man beachten wenn man ein mainboard kauft mit der neuste s...


    SQL Express 2005 upgrate auf SQL Express 2008 R2
    Hallo alle zusammen,ich hab da mal ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.Ich...


    Suche gutes Notebook
    Hallo,ich wollte mir endlich wieder mal ein Notebook anschaffen, habe aber nicht allzu v...


    Möglich? - AM3 CPU auf AM3+ Sockel?
    Hallo,ich möchte mir einen neuen CPU zu legen, habe aber leider nur einen AM3 Sockel mi...


    Ich suche ein gutes Ersatzprogramm für Printmaster
    Ich möchte sehr gerne wieder Grußkarten, Briefe und andere schöne Sachen selber machen, was mit P...


    Suche gutes Programm für Colagen
    Hallo ich suche ein kostenloses Programm auf Deutsch womit ich Fotocollagen erstellen kann und dann ...


    Sehr gutes kabelodses PC Headset
    Hallo ich Spiele gern Crysis 3 Multiplayer und suche ein Sehr gutes Kabelloses headset Sollte aber n...


    Gutes Festplatten-Formatierungstool gesucht!
    Liebe Computerfreaks, ich werde bald meinen bisherigen Computer weggeben, da ich mir einen leistungs...


    CPU Sockel Kontakt geschmolzen (AM3+)
    Hi,nachdem ich mein Kühler ersetzt hatte ist leider der Prozessor kaputt gegangen. Auf dem Ma...


    sockel abmessung der külher!
    Hallo! ich habe eine alter Medion pc " microstar"3Ghz-x300-Sata professional p 530160-s100...


    Gute Prozessoren für sockel AM2 940 ?
    Hey, ich suche einen oder mehrere etwas bessere prozessoren als mein Jetziger (  AMD Athlon 64x...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PCI Schnittstelle
    PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

    Express-Card
    Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...