Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TFT ????

Hallo, will mir jetzt demnächst ein TFT zulegen. Wollte fragen ob der TFT Spiele tauglich ist ??? Und allgemein ob der BenQ FP71G+ gut ist. Gebe euch ein Link. Bitte seht euch das an, und sagt mir ob der gut ist. Würde mich sehr freuen eine Antwort zu bekommen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19547&item=5219622254&rd=1&ssPageName=WDVW

« Letzte Änderung: 24.07.05, 19:57:18 von Franko »


Antworten zu TFT ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir keiner Darüber etwas sagen ???

Vorsicht : Artikelangaben der technschen Details sind zu dürftig.
Generell sind TFT für Spiele eher ungeeignet .
Schau mal direkt bei BenQ nach Daten zu siesen Gerät ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also beim Freund, der hat auch TFT, und die Qualität ist Besser....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er ist spiele tauglich 8ms sind gut auch der kontrast und die Helligkeit gehen aber die blickwinkel sind nicht die besten und er hat keinen dvi anschluss wenn dich das nicht stört kaufen


---------------------------------------------------------------------

P4EE 3,46ghz@3,61ghz wakü
geforce 6800gt(400/1100)
2*160gb(raid 0)
1gb ddr2 533mhz
win xp pro (sp2)

Der BenQ hat eine gemessene Reaktionszeit von 26ms, ist daher spieletauglich.
Alternativen wären Iiyama Prolite E435s oder in 19" der E481s mit hoher leuchtkraft.
Spieltauglich sind alle, haben auch alle eine gemessene Reaktionszeit im Farbkombinatiostest von 26ms.
Ich hab mir gerade einen Acer Al1722hs bestellt.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist DVI ???
Habe ein normalen Anschluss bzw. die Grafikkarte.
Also ihr sagt das der BenQ FP71G+ gut ist. Die Reaktionszeit liegt bei 8ms. Also ist er auch Spiele taublich  ???
Ist es gut, wenn der BenQ FP71G+ Pixelfehlerklasse 2 hat ???

« Letzte Änderung: 24.07.05, 23:46:16 von Franko »
Zitat
Was ist DVI  ???
Hier kannst du genau nachlesen was "DVI" bedeutet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface

Und zu deiner Frage ich habe selber den "Samsung SyncMaster 701N" und bin damit sehr zu frieden ich habe keine Probleme beim Spielen und ein TFT ist auch für die Gesundheit sehr gut z.B. Keine oder nur geringe Bestrahlung. Und der ist sehr Platzsparend.
Von BenQ halte ich nicht so viel, weil ich bin mehr Liebhaber von Samsung, Sony, Phillips, HP, Acer, Siemens.
« Letzte Änderung: 24.07.05, 23:55:08 von Jewgenij Protas »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du dir mal den Link von oben anschauen, und mir sagen ob der gut ist ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol dir liber einen Belinea 101725 ;)
Den gibts bei www.preissuchmaschine.de für 218€
P.S. der sieht aber etwas anders aus, als er abgebildet ist.

Vorsicht : Artikelangaben der technschen Details sind zu dürftig.
Generell sind TFT für Spiele eher ungeeignet .
Schau mal direkt bei BenQ nach Daten zu siesen Gerät ...

natürlich sind tfts sehr gut geeignet zum zocken! oder hast du die letzten 2 jahre im keller verpennt?

« Computerspringt nicht an... Hilfe!Probleme mit neuer ASUS Grafikkarte N6600/GT/TD 128 MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...