Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick cruzer mini von San Disk HIIIILFE!!!!

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick. Sobald ich den Stick in die USB-Schnittstelle einstecke blinkt der Stick und Windows erkennt ihn. Nur das Problem ist ich kann nicht mehr auf den -stick zugreifen. Sobald ich auf das LAuferk (USB-Stick) zugreifen möchte habe ich die Eieruhr drin und es tut sich nichts. Wie kann ich wieder auf den Stick zugreifen. Gibt es da eine Software für oder einen Trick.

Danke!!!


« FestplatteImmer wenn ich den Startknopf drücken will tut sich nichts! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....