Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Immer wenn ich den Startknopf drücken will tut sich nichts!

Hi ich habe ein riesiges Problem und wollte euch fragen wie das pasieren kann! Also ... Immer wenn ich meinen Computer ausschalte geht er nicht mehr an! Also wenn ich den Startknopf drücke tut sich nichts oder der Computer macht so als würde er hochfahren (Licht geht an versucht hochzufahren kann aber nicht)!!! So ich brauche für dieses Problem dringend eure Hilfe!



Antworten zu Immer wenn ich den Startknopf drücken will tut sich nichts!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwie beschreibst du die Situation nicht komplett. "Immer wenn du ausschaltest" bedeutet doch, dass er wieder hochfährt. Was ist denn nun wirklich los? Wie kriegst du ihn wieder ans Laufen?

Nein das Problem ist nicht das er immer wieder hochfährt, sondern wenn er ausgeschaltet war und ich in wieder einschalten möchte tut sich einfach nichts! Und manchmal kommt eben so ein Geräusch das er hochfährt aber dann gehts wieder weg und dann kommt es wieder! Das ist oft in ca. 10 Sekunden abständen! Manchmal gehts nach vielleicht 4 Std. wieder und zum jetzigen Zeitpunkt ist geht es schon 3 Tage nicht mehr! (bin bei meiner Schwester am PC)

PS: Danke für die Antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hört sich an wie ein Problem mit dem Netzteil  ???

Mal den Netzstecker vom Netzteil abziehen, etwas warten und wieder einstecken.
Dann den Start versuchen. Hat des Netzteil einen Schalter kann auch dieser verwendet werden.

Ja da hast du wahrscheinlich recht! Das hatte ich auch schon oft gemacht das ging dann auch wieder nach kurzer Zeit aber im Moment hab ich das Problem das er fast gar nicht mehr an geht! Kann das sein, das das Netzteil völlig defekt ist?

Also am Netzteil liegt es nicht wißt ihr vielleicht woran es noch liegen könnte?  ???

Hi schwali,

was ist das denn für ein System ?
Und wieviel watt hat dein netzteil ?
MAl reingeschaut ob alle lüfter sauber sind und sich bewegen ?

Windows XP
Mit der Watt-Zahl hab ich keine Ahnung, ist aber ein normales Netzteil!
Reingeschaut hab ich noch nicht!


« USB Stick cruzer mini von San Disk HIIIILFE!!!!Geforce FX 5200 VS. Erazor X2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...