Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Schönen Tag  :)

Wer kann mir bitte helfen. Vor mir liegt ein Arbeitsspeicher.
Wie kann ich erruieren um welchen es sich handelt? (64, 128,256,....)

LG.:-)
reini59



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hat da etwa jemand den kleinen Zettel abgemacht, der auf dem Speicher drauf war?? Da steht das nämlich drauf!

Weißt du wenigstens ob es ein SDR oder DDR Riegel ist?

Ansonsten rein ins Mainboard (aber alle anderen rausnehmen), PC booten und dann schauen was er dir beim booten anzeigt!!


« Rechner selbst fährt nicht hochHilfe! Hab keinen Sound! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...