Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sinus 154 dsl - Netzwerkdrucker

hallo ich habe einen hp officejet und wollte den als Netzwerkdrucker über die sinus 154dsl nutzen, was ja auch funktioniert - das PROBLEM es wird nur die Druckerfunktion unterstützt, die Faxfunktion wäre mir jedoch auch sehr wichtig!!! hat jemand eine gute Info für mich, die mir weiterhilft. DANKE 



Antworten zu sinus 154 dsl - Netzwerkdrucker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja so wie ich das sehe hat das Sinus 154dsl einen integrierten Printserver, und da sagt der Name es ja schon Print(Druck)Server. Da die Normalen Printserver nur oneway sind kannst du zwar Daten zu dem Drucker senden, aber keine empfangen. Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als direkt an den Rechner zu gehen, und dann eine netzwerkfreigabe zu machen


« formatieren unter win98RAM erweitern?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...