Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit hp psc 2110 all-in-one

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Drucker. Seit kurzem funktionierte er nicht mehr in der Scann- und Druckfunktion. Kopieren ging einwandfrei. Anfangs bekam ich immer die Fehlermeldung "Das Gerät wird von einem anderen Programm benutzt. Bitte probieren sie es später erneut". Allerdings hatte ich (meines Wissens nach) kein anderes Programm laufen. Dann habe ich die Software neu installiert und es ging wieder. Wenige Tage später trat das gleiche Problem erneut auf. Allerdings half diesmal eine Neuaufspielung der Software nicht mehr. Jetzt funktioniert er einfach nicht mehr. Ich habe recherchiert und von einem Problem in Verbindung mit Sophos Anti-Virus erfahren und wie erklärt das Programm BUGBEGUI angewendet, aber der Virus "W32/Bugbear-B" wurde auf meinem PC nicht gefunden. (Allerdings hören sich die Probleme ähnlich an). Nun habe ich auch eine neue Version der Treiber probiert - aber auch kein Erfolg. Wenn ich die Software neu aufspiele, bekomme ich beim restart, während des Hochfahrens,  immer folgende Meldung:

"Die Konfigurationsdateien werden aktualisiert.

Die Datei 1% von %2 konnte nicht aktualisiert werden
%1: %2"

Ich weiß zwar nicht was das zu bedeuten hat, denke aber, dass der Fehler hiermit zu tun hat.

Es wäre toll, wenn mir jemand einen Ratschlag geben könnnte! Schon im vorraus vielen Dank!

MfG Paradiesvogel


« tim bobDownloadgeschwindigkeit bitte lesen !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...